2b

2b

Kasperltheater der MS Kematen

22. Dezember 2022
von VS Kematen i.T.

Vielen Dank an die 2c-Klasse der MS Kematen. Wir freuten uns über die gelungene Aufführung, über Zuckerwatte und Popcorn!

Wir hoffen, dass die Ö3-Weihnachtswundertüte ein wenig mit unseren Spenden gefüllt wurde.

Mach dich sichtbar!

03. Oktober 2022
von VS Kematen i.T.

Unser Bürgermeister Klaus Gritsch übergibt jedem Erstklässler einen reflektierenden Bär!

Vielen Dank! Jetzt sind unsere Erstklässler sichtbar und sicher auf dem Schulweg!

Pedibus – sicher in die Schule

03. Oktober 2022
von VS Kematen i.T.

Drei Wochen lang begleiteten unsere Pedibus-Chaffeure unsere Erstklässler sicher von zu Hause in die Schule und übten die Gefahrenstellen des Schulweges. Jetzt sind auch unsere Kleinsten fit für den Schulweg!

Vielen Dank an unsere Pedibus-Chaffeure für das sichere Bringen unserer Kinder!

Vielen Dank an Fr. Claudia Ruetz für die Organisation!

...

Moblitätswoche – Das erste Highlight im Jahr

03. Oktober 2022
von VS Kematen i.T.

Auch heuer nahm die VS und die MS Kematen am Mobilitätstag  teil.

Die Straßen vor der Volksschule wurden bunt bemalt! Das soll dazu beitragen, dass die Autos ihre Geschwindigkeit vor der Schule reduzieren!

Unser Bürgermeister Klaus Gritsch betätigte sich als Rikscha-Fahrer. Unsere Direktorin Margit Zimmermann und der Direktor der...

2b als RSS-Feed abonnieren